aktuelle Tischtennis Themen

eckige Tischtennisschläger

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage: Gibt es auch eckige Tischtennis-Schläger? Wäre das nicht eine neue gute Idee oder würde man so etwas nicht herstellen? Ist die Form beim Schläger vorgeschrieben?

die Form und auch die Größe des Tischtennisschlägers ist nicht vorgeschrieben, sondern nur die Beschaffenheit. Im Wesentlichen muss ein TT-Holz aus Holz bestehen und darf maximal 15% andere Stoffe z.B. Carbonfasern enthalten. Die einzelnen Schichten müssen durchgängig sein. Dir Form ist allerdings nicht vorgeschrieben. Nur hätte eine eckige Form keine Vorteile.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!