aktuelle Tischtennis Themen

Ersatzteile für Tischtennisplatten

Beim Kauf einer Tischtennisplatte denkt man noch nicht gerne daran, dass auch mal etwas schief gehen kann. Ein Windstoß, falsch eingeparkt - was nicht alles passieren kann.

Daher ist es wichtig, wie es im Fall des Falles weitergeht.

Oft erkennt man die Qualität eines Tischtennis Shops, ob dieses auch einen Service über den Kauf hinaus anbietet. 

Daher unterstützt Tischtennis.biz seine Kunden mit Ersatzteilen für Tischtennisplatten. Eine Reihe an Ersatzteilen von Cornilleau, Sponeta und diversen anderen Marken kannst du direkt bestellen. Für alle anderen Ersatzteile kann eine Anfrage gestellt werden.

4 Kommentare

Verschachtelt

  • Bojan  
    Gut zu wissen, dass man Ersatzteile nachkaufen kann. Das wusste ich bis jetzt nicht. Grüße Bojan
  • Tobi  
    Zuerst mal gratuliere zu dem gelungenen Blog! Werde mich auf jeden Fall in dem Shop mal umschauen, weil zwei Räder bei meiner Tischtennisplatte kaputt sind und ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden hab. LG Tobi
  • René  
    Hallo, ich brauche für meine Tischtennisplatte Adidas TO.300 neue Seitenpfosten und Netz. Wo kann ich diese Teile bekommen? Viele Grüße René Dohmen
  • Markus Thies  
    Die Tischtennisplatte Adidas TO.300 ist von Sponeta produziert. So wie viele andere Marken dies auch tun. Daher findest du die entsprechenden Ersatzteile und "Sponeta" https://www.tischtennis.biz/hobby/ersatzteile-fuer-tischtennisplatten/sponeta-ersatzteile/ Grüße Markus

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!