aktuelle Tischtennis Themen

Tischtennisschläger: über 400 Millionen verschiedene Tischtennisschläger lieferbar!

Wenn man sich fragt wie viele verschiedene Tischtennisschläger in einem Tischtennis shop lieferbar sind, kommt man auf eine erstaunlich hohe Anzahl.

Bei den Wettkampf-Tischtennisschläger werden ein Tischtennisbelag auf die Vorhand und einer auf die Rückhand auf ein Holz montiert.

 

Wir haben über 100 verschiedene Tischtennisbeläge im Programm. I.d.R. gibt es die in 4 verschiedenen Schwammstärken in rot und schwarz. Das macht (gerechnet mit 100) 800 verschiedene Tischtennisbeläge.

Im Programm haben wir ca. 250 verschiedene Tischtennishölzer jeweils in drei Griffformen (gerade, konkav, anatomisch); das macht 750 Hölzer.

 

In der Rechnung macht das 800 x 800 x 750

ergibt 480000000 Kombinationen für mögliche Tischtennisschläger.

6 Kommentare

Verschachtelt

  • Sportbekleidung  
    Meine Herren! Das ist wirklich mal eine beeindruckende Zahl. Passt bloß mal auf, in 10 Jahren gibt es auf RTL 2 einen Bericht über einen verrückten Sammler, der 2 Millionen davon hat...
  • Torsten  
    LOL, biste selber darauf aufmerksam geworden? Warum erscheinen hier eigentlich keine neuen Beiträge? Grüße Torsten
  • Tina  
    Ja, die Größe von 400 Millionen ist beeindruckend!
  • Christian  
    120 Mio. Verschiedene Schläger gibt es meiner Ansicht nach. Da ein Schläger immer einen Roten und eine Schwarzen Belag haben muss. 400 x 400 x 750 = 120 Mio.
  • Rene  
    480000000 Kombinationen sind wirklich viel. Gut, dass ich mich nicht für eine Kombination entscheiden muss :)
  • Lenchen  
    Ha, leider habe ich unter den 480 000 000 Kombinationen noch keine gefunden die meine Hand Auge Koordination verbessert. Also wenn ihr da vielleicht noch eine 480 000 001 Kombination entwickelt die das kann bin ich mit im Boot.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!